Wir waren mit insgesamt 4 Personen beim Steak Buffet.
    Der Gastraum wirkt auf den ersten Blick etwas eng, weil Tische und Stühle recht nah bei einander stehen. Das Restaurant schien ausgebucht, da in unserem Gastraum alle Tische belegt waren.
    Getränke konnten wir schnell bestellen und dann ging es auch schon ans Buffet. Die erste Runde Fleisch hatten wir mit den Getränken zusammen bestellt.
    Tomatensuppe, Lachs- und Forelle und Brot als Vorspeise waren sehr lecker. Beilagen wie Rösti, Bratkartoffeln und Kroketten waren auch gut. Positiv war auch, dass die Sauce Hollandaise separat zum Kaisergemüse stand. Natürlich waren auch zwischendurch immer mal Sachen vergriffen, wurden jedoch in angemessener Zeit nachgeliefert. Ganz Hungrige konnten aber auch in einen anderen Gastraum gehen und sich vom dortigen Buffet Tisch etwas holen, auch kein Problem, da man bspw. beim China Buffet weiter läuft.
    Das Fleisch kam recht schnell (ca 15 min) und war von guter Gasthaus Qualität, im richtigen Steakhaus schmeckt es natürlich anders, aber wenn man den Betrieb und die Masse berücksichtigt, war das wirklich richtig gut. Die weiteren Fleisch Bestellungen wurden ebenfalls recht schnell aufgenommen und geliefert, eine Reklamation, weil das Rumpsteak noch zu "blutig" war wurde schnell aufgenommen und man bekam schnell Ersatz (und zwar ein neues Stück und nicht das selbe nochmal aus der Pfanne).
    Im Großen und Ganzen waren wir positiv überrascht und bestimmt nicht das letzte Mal beim Steak Buffet.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Niederschelden Stadt Siegen