Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Tolles Team, stylische Praxis, sympathische Zahnärzte. Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Oralchirurgie in Elsenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 123 Bewertungen


    Tolle authentische Beratung zu einem komplexen Thema. Nach anfänglicher Skepsis sehr zufrieden! Weiter so!

    geschrieben für:

    Internet / Public Relations Agenturen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Grinsebreit spannend... einer negativen Rezension folgen in fast gleichmäßigen Abstanden positive aber ziemlich nichtssagende und unpersönliche 5 Sterne Rezensionen. Gefakte Bwertungen scheinen ein Steckepferd der Firma zu sein... ;-) zumindest kennen sie sich gut damit aus...
    https://www.movido-media.de/2018/11/09/tipps-zum-umgang-mit-rezensionen/ Also Finger weg...


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    59. von 323 Bewertungen


    Ich wurde im Happy Day Touristik gut beraten. Die Reise hat echt Spaß gemacht. Der Mitarbeiter war freundlich und kompetent. Der Preis war auch gut. Insgesamt empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.