Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Ahoi Matrosen, alle Mann an Deck ! Es ist so wunderbar schön hier, da möchte man nie wieder nach Hause... Hey, seit kurzem gibt es auch ein paar Tische direkt unten am Wasser, die sogenannte "Aquaklause". Eine tolle Idee, richtig gemütlich. Ach ja, Bier ist kalt und das Essen schmeckt !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    72. von 97 Bewertungen


    Kultig, unaufgeregt, lecker. Wer nicht unbedingt auf 'sehen und gesehen werden' wert legt ist hier goldrichtig, egal ob morgens um 11 oder nachts um 2 Uhr. Echt gut angelegtes Geld für anständige Qualität. Und freien Blick auf die unerklärliche Schlange vor dem total überschätzten Döner-Heini gibt' sogar umsonst...

    geschrieben für:

    Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr anständiger Mittagstisch mit exzellenter Auswahl zu vernünftigen Preisen. Unbedingt das 3-Gang-Menü wählen, denn die zum Nachtisch gereichte Tarte ist eine kleine Sensation. Leider war die Kaffeemaschine heute defekt, dafür und für die ziemlich laute Verkehrssituation an der belebten Ecke könnte man eigentlich einen halben Punkt abziehen. Könnte man...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gibt es einen besseren Platz um seine Jugend zu verschwenden ? Klare Antwort: NEIN.
    Auch nach über 25 Jahren hat das Wiener Blut immer noch die Wirkung eines Jungbrunnens für in die Jahre gekommene Rock'n Roller. Sei es zum Feierabendbier am lauschigen Sommerabend oder zum gediegenen Cocktail in einer der orangen Sitzmuscheln in einer eiskalten Winternacht - das Wiener Blut ist und bleibt die erste Adresse in Kreuzberg !

    geschrieben für:

    Kneipen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Endlich mal ein echter Italiener in der Stadt ! Tolles Ambiente, netter Service und natürlich extrem leckere Pizza aus dem Steinofen. Das alles zu vernünftigen Preisen. Geheimtipp ist der alkoholfreie Apéritif mit Crodino, einem italienischen Bitter, gemischt mit einem Spritzer Mineralwasser und garniert mit einer Scheibe Orange - mmmhhh lecker. Die Verkehrsanbindung ist auch optimal... Mein neues Stammlokal !

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.