Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich bin gezwungen worden, mich quer durch die Klinikapotheke zu futtern. Wer was sagte, wurde gleich lautstark zurechtgewiesen. In einer Krise wurde ich nicht aufgefangen. Das Handy wurde eingezogen und je nach Laune zum Ausgang zurückgegeben (oder auch nicht). Das Personal ist mehr als unfreundlich. Der Oberarzt sollte sich selbst mal in Behandlung begeben. Das Therapieprogramm (fast nur Sport) war so langweilig, dass ich richtig träge geworden bin da drin. Das PFlegepersonal hatte größtenteils einen Ton am Leib dass man meinte man wäre aufm Kasernenhof. NIE WIEDER!!!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Waldbreitbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Oberfoersterin, bist du von dir aus hier hin, oder bist du evtl. eingewiesen worden? Ich frage deshalb, weil, wenn man seinen persönlichen "Zustand" erkannt hat und sich selbst einweist, man sich von vornherein bewusst ist, dass eben genau solche Dinge ablaufen: Medikation als Unterstützung, Entzug von Handy (für die erste Zeit; das ist normal) sowie kein privater Besuch für die Anfangszeit usw. Wie man Sport als langweilig empfinden kann, kann ich leider auch nicht nachempfinden - es klingt so, als wenn du nicht gerade freiwillig hier warst. Nichts-desto-trotz hoffe ich, dass man dir helfen konnte, ob du das nun wolltest oder auch nicht...
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Miss-Morrigan Selbst wenn sie eingewiesen wurde hat man eigtl. das Recht auf ein Handy und Besuch, es sei denn sie wäre nach Konzept untergebracht worden. Die Stationen des ST. Antonius sind offene Stationen... jedem Patienten wird eigtl. Ausgang mit Personal gestattet, es sei denn die Person ist stark Eigen- oder Fremdgefährdent. Fakt ist, dass die meisten Patienten dort, vorallem auf Michael und Martin, total entmündigt werden.
    Ein golocal Nutzer leider werden wir das hier wohl nie erfahren, Miss-Morrigan... Ich hab ja bereits vor fast einem Jahr diese Fragen gestellt, leider nie eine Antwort bekommen. Schade, eigentlich...
    Oberfoersterin oook. ich bin freiwillig rein - aber die haben mich nicht mehr rausgelassen. schweine. damals waren michael und martin noch geschlossene stationen...
    Oberfoersterin abgesehen davon: geholfen haben die mir kein stück! wollten sie auch garnicht. bevort ich da noch mal reingehe, lasse ich es lieber GARNICHT zu dass man mir hilft...
    gabi.benz Wer keine hilfe will dem gehört auch keine,und er wird immer
    mit allem unzufrieden sein ob ausserhalb der Klinik oder in der Klinik !!! Was erwartet ihr den von der Klinik??
    Mitleid???
    oberförsterin Ich war in vielen Kliniken zufrieden, aber waldbreitbach damals, da kriege ich heute noch Albtrume von. Leider.