Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    46. von 53 Bewertungen


    Ich habe beim Onlinemarkt "Mein Markenmöbel" von Unipolster 7 Echtholz Möbelstücke vom Markenhersteller Wöstmann gekauft und in 4/22 geliefert bekommen. 3 Möbestücke davon waren z.T. sehr fehlerhaft. 1 Möbelstück wurde 2 mal jeweils in Abständen von 3 Monaten getauscht und auch das letzte hatte eine wackelige Front, weil nicht richtig geleimt und Zierleisten nur angetackert waren und eine eingeklebte LED Lampe ist abgefallen. Die Niederlassung von Unipolster hat die Reklamationen jeweils bearbeitet. Nach fast einem Jahr waren die Mängel noch nicht behoben und ich musste mich jetzt selbst um Befestigung der Frontteile, Umbau der Schubkästen und der Tür durch einen Tischler kümmern. Die Firma hat sich vom Hersteller jeweils Monate hinhalten lassen und hat keine der Austauschlieferungen vor Auslieferung an mich auf Fehler geprüft, nachdem die Qualität des Herstellers nun schon so schlecht war. Die Firma sucht seit einem 1/4 Jahr keinen Kontakt, um eine einvernehmlich Lösung und Wege zur Wiedergutmachung zu finden und lässt es einfach laufen. Ich habe einen ewigen mail-Kontakt und zuletzt Vorschläge gemacht, die nicht beantwortet wurden. Die Qualität einer Firma erkennt man eben erst, wenn Probleme auftreten und man sich mit seinem Hersteller im Interesse des Kunden auseinandersetzen muss. Das hat Unipolster nicht gemacht. Unipolster war nur Übermittler von Reklamationen mit Bildern und Videos von mir an den Hersteller Wöstmann und umgekehrt Mitteilungen vom Hersteller an mich.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.