Wir haben unseren Perserkater Pauli vor acht Monaten aus schlechter Haltung bekommen. Ihm wurde nie beigebracht, dass der Mensch bei dem Fellvolumen kämmen muss. Wir sind schon recht weit gekommen, mit dem Beibringen der Körperpflege, aber so ganz ohne Schere geht es noch nicht. Nach unglaublich langer und verzweifelter Suche nach einem Katzenfriseur hat uns ein Bekannter von Frau Stahlheber berichtet und wir haben es mit unserem Pauli zu ihr geschafft.
    Gott sei Dank hat sie mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen unserem Kater einen flotten Kurzhaarschnitt verpasst. Und das ist bei Pauli ales andere als einfach. Nun rennt er wieder glücklich durch seinen Garten und sieht mit seinen Gamaschen ganz famos aus.
    Ganz sicher werden wir nun immer den weiten, aber lohnenden Weg zu ihr finden, wenn Pauli wieder die ersten Knötchen zeigt oder im Frühjahr einen chicen Sommerschnitt benötigt. Mit Fug und Recht kann ich als lebenlanger Katzenbesitzer und -kenner sagen, hier haben wir endlich jemanden gefunden, der absolut top und ein echter Katzenkenner ist, auch oder obwohl Frau Stahlheber "eigentlich" unter Hundesalon verzeichnet ist. Vielen Dank und ein herzhafter Tatzenhieb von Pauli. Tina & Tom aus Duisburg

Hundesalons in Haltern am See

TinaDU Erledigt :-) Siehe Profilfoto. Pauli nach seinem Friseurbesuch bei Ihnen. Er fühlt sich rund um wohl
    Ein golocal Nutzer Ein goldiges Kelchen, sieht noch etwas gerupft aus. Das wird schon. Viel Spaß mit ihm und danke fürs hochladen des Fotos.