Gut Sortiert ist dieser Laden auf jeden Fall. Bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Lebensmitteln und hat eine eigene Bäckerei und Metzgerei. Er ist auch schnell und einfach zu erreichen (befindet sich in der Weststadt glaube es ist der Leimenkauterweg) und bietet seinen Kunden eine große Anzahl an Parkplätzen. Neben an ist auch ein ALDI. Leider ist dort kein Getränkemarkt, er befindet sich ein Stück weiter, das heißt Auto umparken da dieser locker 200 meter entfernt ist. Die Mitarbeiter sind auch nicht besonders hilfsbereit, geschweige denn freundlich. Von Herr Ascher ganz zu schweigen.

Lebensmittel in Gießen

Haben jetzt 2x mal bei Napoli bestellt. Zum einem an meinem Geburstag haben Partybleche für 20.30 bestellt, diese kamen aber bereits um 19.00. War sehr toll, die Gäste kamen und das essen war kalt! Daraufhin haben wir dort angerufen und uns beschwert. Der Chef war sehr freundlich und loyal und hat uns einen 20 Euro Gutschein erstattet. Haben heute unseren Gutschein zum Teil eingelöst und einen Salat und ein Schnitzel bestellt. Zum Schnitzel : Es kam in dieser typischen ALU-Schale die eig. für nudeln gedacht ist, die Pommes in einer Papiertüte. Die Pommes sahen aus wie 3x mal fritiert und waren absolut ungeniessbar !! Das schnitzel war ein in Soße getränktes durchgeweichtes ich weiß nicht was. Die Panade war komplett aufgelöst, und das Fleisch war defintiv Tiefkühlkost. zäh - ungeniessbar - die Soße zumn kotzen, über diese brauchen wir gar nicht reden, das beste am Schnitzel war der Beilagensalat, NIE WIEDER ! Nun zum Salat: Eigentlich nicht viel auszusetzen, die Zutaten waren frisch das Dressing war "Saure Sahne mit Salatkrönung oben drauf", also auch Fertigprodukt, Schade! Hätte euch gerne eine Positive Bewertung für eure Loyalität und eure fairen Preise gegeben aber das war leider nicht möglich!

Pizza / Italienische Restaurants in Gießen