Reservieren kannst du, was Du für einen Tisch bekommst ist Glücksache oder Laune des Gastwirts. Wir waren 3 Damen, wurden an einen zu kleinen Tisch direkt am Küchenzugang gesetzt, obwohl wir 3Tage vorher reserviert hatten. Von uns gewünschte Tische sollten reserviert sein, blieben aber während unseres Aufenthalts unbesetzt?!?! Vorspeise hat geschmeckt als käme teilweise was direkt aus der Büchse(Oliven, Champignons). Spagetti schmeckten talgig , wie wenn kein Olivenöl dran gewesen wäre. Insgesamt eine Katastrophe-

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

HNpainter2 HNPAINTER: Hier eine Ergänzung zu meiner Kritik: Restaurantbesuch am 14.8., 18Uhr, drei Damen. Tischreservierung 3Tage vorher.
    1. es wurde ein Tisch direkt am Küchenzugang zugewiesen, der zudem für 3 Pers.zu klein war, eine Dame wurde vom durchgehenden Personal manchmal angestoßen. Auf die Bitte, einen besseren Tisch zu bekommen wurden alle als bereits reserviert bezeichnet. Obwohl diese Tische während unserer Anwesenheitszeit unbesetzt blieben.
    2. der kleine "italienische" Vorspeisenteller enthielt Champignons u Oliven nicht angemacht (wie aus der Büchse), der Austernpilz war halbroh. Dazu eine halbe Mozarella-Tomate, Kapern, u zwei Blatt grüner Salat. Alles nicht schmackhaft, die Hälfte ging zurück.
    3.die Spagetti OLIO, mit braunen halben Knoblauchstücken u einer halbierten Cherry-Tomate roh, schmeckten talgig, Olivenöl kann das nicht gewesen sein.
    4. Die eine Dame , die öfters ins IL MULINO geht und immer den gleichen Wein bestellt, hat ohne Hinweis einfach einen anderen Wein serviert bekommen.
    Es geht hier nicht darum, dem Restaurant eins auszuwischen. Wir haben das Restaurant schon öfters besucht und waren zufrieden. Es geht darum, daß mindesstens das bisherige Niveau gehalten wird.