Wir haben uns bei der Buchung auf die guten Rezensionen verlassen. Vorab sei gesagt: Slawa kann gute Fotos machen - wenn er will.
    Leider war das bei unserer Hochzeit nicht der Fall, da er sich absolut unprofessionell verhalten hat: Er war total schlecht gelaunt und hat das die gesamte Gesellschaft spüren lassen. So waren nur 1/4 der Aufnahmen brauchbar und wir wurden von mehreren Gästen darauf angesprochen, was denn bitte mit unserem Fotografen los war.
    Es sollten Einzelaufnahmen (Gruppenfotos vor der Location) erstellt werden, wo vor Ort allerdings Leute im Hintergrund zu sehen waren. Wir als Brautpaar sowie weitere Gäste sprachen ihn zu Beginn darauf an, dass man die Leute im Hintergrund doch nachher auch sehen würde. Slawa sagte, dass diese nachher unscharf und nicht erkennbar wären, was jedoch nicht stimmte. Ich bat um eine Nachbearbeitung der ca. 50 misslungenen Gruppenaufnahmen, woraufhin er pro Bild 10 Euro zusätzliche Bearbeitungsgebühr forderte, um seinen eigenen Fehler auszubügeln, auf den ihn vor Ort mehrere Leute angesprochen hatten! Von vielen Leuten hat er darüber hinaus nur einen einzigen Schnappschuss gemacht, bei dem die Leute die Augen geschlossen hatten, ohne das noch einmal zu kontrollieren.
    Mit Professionalität hat das leider nichts zu tun - wir sind reingefallen und haben dabei einen hohen Preis bezahlt - nämlich neben der Gage drittklassige Fotoaufnahmen eines Tages, der nicht rekonstruierbar ist. Wir hätten ihn gern

Fotostudios in Köln