Der Mc Fit ist ein typischer Fitnessalon für leute die wenig zahlen und einfach nur training an den Geräten machen möchten ohne speziell Beraten zu werden. Meistens laufen da die ganzen Arbeitslosen rum die sich einfach aufpumpen möchten. Das einzig gute für m,ich ist dass es 24 stunden auf hat.

Fitnessstudios in Köln

2. via iPhone

Ich war mehrmals in diesem geschäft aber nur 2 mal um etwas zu verkaufen. Mit der Kundenfreundlichkeit war ich unzufrieden weil sie meiner Meinung nach sehr uninteressiert sich benommen haben. Die preise sind keine schnäppchen sonder eher nach dem Motto "gebrauchte teure ware".

Ankauf und Verkauf / Gebrauchtmöbel in Köln

Die Westgate Apotheke ist die grosse Apotheke an der Ecke des neuen Westgate Gebäudes. Die Apotheke ähnelt eher einem Hightech Laden als einer Apotheke. Innendrin ist eine Riesenleinwand für Werbung und der Laden selber ist auch recht übersichtlich und auch gross.

Apotheken in Köln

Das Skweeze ist eigentlich eine einfache Bar mit viel jugendlichen Kunden die viel sitzen aber wenig ausgeben. Ich persönlich fand es schade, dass ich beuteltee gekriegt habe und sie keinen frischen Minztee hatten aber ansonsten waren die Drinks ganz in Ordnung und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Gute dran ist man kann im Sommer draussen auf gemütlichen couches sitzen

Bars und Lounges in Köln

Das Downtown ist eine sehr kleine Disco. In der Eingangsetage befindet sich eine Lounge und eine Bar und unten im ''Keller'' ist die Disco. Wenn ca 50 Leute drin sind ist die Disco schon sozusagen überfüllt. Ich persönlich war mit dem Publikum zufrieden und konnte in ruhe feiern.

Bars und Lounges in Köln

Das ''Aspendos'' ist eine kleine nette Bar-Shishabar an den ''ringen'' in Köln. Och persönlich war des öfteren dort um mal eine Shisha zu rauchen oder einen leckeren Cocktail zu genießen. Zur Location muss ich sagen, dass die Lage sehr gut ist aber leider ist die Bar sehr klein und eng. Das bedeutet an Wochenenden ist es sehr überfüllt und man muss Schulter an Schulter mit den Gästen sitzen und feiern. Am Wochenende gibt es ab und zu Live Musik oder ein Dj legt Musik auf. Es gibt auch gemütliche Sitzplätze vor der Tür wo man seinen Getränke auch geniessen kann. Die Bedienung ist auch ganz nett und besteht zum grössten Teil aus jungen Kellnerinnen

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Köln

filio so wie die meisten Kellner. Also ich persönlich hatte noch keine Probleme mit der Bedienung