Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Wenn man Glück hat und das bekommt, was man tatsächlich bestellt hat ist es kalt.
    Die meißte Zeit ist es allerdings einfach dreist! Die Burger kommen garnicht oder nur halb, es fehlen hier mal ne Boulette oder da mal die Soße oder der Käse. Ich habe vor 2 Wochen einen MCSunday Karamell bestellt, da haben sie die Eismaschiene gerade gereinigt oderso.. Auf jeden Fall war da kein Karamell sondern Wasserlauge drauf.
    Drinnen ist es siffig und die Angestellten scheinen, bei egal welcher Menge an Menschen grade auch da sein mögen, überfordert.
    So habe ich mich entschlossen dort nichts mehr zu kaufen und kann das auch niemandem sonst empfehlen. Wer nun Lust und Zeit für die andauernden Reklamierungen und kaltes Essen hat ist dort wohl gut aufgehoben und dem wünsche ich einen guten Hunger!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.