Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Wir hatten uns zu dritt auf ein gemütliches Mittagessen gefreut. Aber bei einem Wirt, der so ein unverschämtes Auftreten hat, dass man nicht mehr mit unfreundlich bezeichnen kann, wäre uns jeder Bissen in Hals stecken geblieben. Wir haben das Lokal auf nimmer Wiedersehen verlassen. Leider gibt es kein 0 Stern, der hier eigentlich angebracht wäre. So etwas haben wir noch nie erlebt.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Rödermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    vinzenztheis Diese Bewertung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir besuchen das Leone immer mal wieder und haben weder Uverschämtheit noch sonstiges Unangenehmes erlebt. Die Speisen sind gut und preiswert und die Bedienungen sind nett und aufmerksam.