Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein Ort an dem man Geschenke originell in Luftballons verpacken lassen kann.
    Leider musste ich mich sehr in Geduld fassen, da d. Balkon sehr oft geplatzt ist.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Dekorationen in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 18 Bewertungen


    Super nettes Personal, das sich Zeit für die Kunden nimmt.
    Besonders die Abteilung Holz und Bodembelag, kann ich empfehlen.
    Jeder Supermarkt oder Baumarkt hat seine eigen Platzierung für Produkte. Wenn man ein paar mal dort war, findet man sich schnell zurecht.
    Normales Preis/Leistung.
    Bei Restposten kann man allerdings richtige Schnäppchen machen.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Freundliches Personal und für einen Discounter ein normales Sortiment.
    Angebote sind meist auch vorrätig und gut einsortiert.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wollten einen Kurzurlaub nach Frankreich machen. Hat sich viel Zeit genommen um uns zu beraten. Super

    geschrieben für:

    Reisebüros in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Faire Preis/Leistung.
    Telefonisch Preisangefragt und anschliessend Container für Bauschutt bestellt. Pünktliche Lieferung und Abholung. Jederzeit wieder

    geschrieben für:

    Speditionen in Gürzenich Stadt Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Das Restaurant befindet sich im Zentrum v. Jülich. Parkplatz gibt es dort nicht.
    Nach Jahren wieder mal dort gewesen.
    Man meint die Zeit ist stehen geblieben.
    Personal freundlich wie gewohnt.
    Auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Grosse Speisekarte, da fällt die Auswahl schwer.
    Essen war in Ordnung . Fleisch super zubereitet , Beilagen hätten besser sein können. Preis/ Leistung war ok.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Das gute am Kaufhof ist das man fast alles bekommt. Von Kosmetik bis Spielzeug, alles was man im Haushalts braucht bekommt man.Die Herrnabteilung kann mit guter Beratung und Service Punkten.
    In der oberen Etage kann man neben den Einkauf auch eine Pause zum Essen oder Kaffeetrinken im Restaurant einlegen. Fast
    gleich daneben befindet sich auch ein Friseur.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 53 Bewertungen


    Arei ist eine schnelle und zuverlässige Firma, die sich um ihre verstopften Rohre kümmert. Gute Kundenbetreuung, mit zeitnaher Terminvergabe.Die Mitarbeiter kommen pünktliche. Sie verrichten ordentlich und kompetent ihre Arbeit. Das Preis/Leistung
    Stimmt

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Kanalreinigung in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 101 Bewertungen


    Sehr schönes Hotel das neben den schönen Zimmern auch über Tagungsräume und Restaurant verfügt.
    Das Essen ist gut und Personal sehr freundlich

    geschrieben für:

    Hotels in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.