Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 50 Bewertungen


    Ehrlich, ein netter und fairer Partner. Wir waren in einer Notsituation. Der einzige vorhandene Zündschlüssel steckte in der Fahrertür fest und war nicht herauszubekommen. Das Fahrzeug wurde aus einer engen Parklücke mit sehr viel Mühe und Geschick herausgeholt und auf dem firmeneigenen Abstellplatz kostenfrei abgestellt. Der Schlüssel wurde irgendwie "befreit" und an uns zurückgegeben. Das Abschleppen wurde über unsere Versicherung abgerechnet, aber das Ausbauen der Schlüssels war kostenlos. Hierfür hätte ohne weiteres 150€ verlangt werden können. Danke nochmal an Herrn Faensen für die nette und faire Arbeit. Gruß aus Wolfenbüttel. R. Taron

    geschrieben für:

    Abschleppdienste / Autowerkstätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.