Heutiger Termin mit dem Inhaber wurde nicht eingehalten, obwohl ich extra am Telefon erwähnt habe, dass ich extra aus MG komme und falls es nicht klappt, solle man mich anrufen. (Handynummer hinterlassen)
    Komme pünktlich zum vereinbarten Termin in das Geschäft und der Chef ist „ausser Haus“ und käme auch nicht mehr rein.
    Zudem hätte er das Diagnosegerät dabei, das benötigt wird, um mein Mac Book zwecks Ankauf zu bewerten.
    Unfassbar!!!
    Ich bin stinkesauer!!!
    Jeder halbwegs organisierte Laden informiert seine Kunden, wenn was „dazwischen kommt“ . Und zwar rechtzeitig.
    Ich wohne hinter MG und war sage und schreibe fast 2 Stunden hin+zurück umsonst unterwegs.
    Der Fairness halber sei noch gesagt, dass die Dame im Geschäft mich sehr freundlich empfangen hat.

Computer in Wassenberg

Im Notdienst eine Katastrophe! Konnten unserem Tier nicht helfen. Keine gründliche Untersuchung. Junge Tierärzte - wie es scheint frisch aus dem Studium - praktizieren dort. Tierärztin war sehr unfreundlich und hatte ruppig-grenzwertigen Tonfall. Nie wieder! Hinzu kommt die Tatsache (was wir erst dank Google heraus gefunden haben) dass Klinikverbunde wie die AniCura zum Mars-Tierfutterkonzern gehören und die Evidensiakliniken zu Nestle. Hier zählt an erster Stelle die Gewinnmaximierung und nicht das Tier. Wir gehen zukünftig zu einer freien Tierklinik oder einem freien Tierarzt!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Mönchengladbach

Wir waren mit drei Leuten dort essen. Die Menüs waren durchweg geschmacklich schlecht. Die Käsespätzle waren fad und geschmacklos und die Currywurst wie aus Gummi. Und war hinterher schlecht. Von außen sieht das Café sehr ansprechend aus, aber von innen ist es sehr schäbig. Ein Innenarchitekt und ein neuer Anstrich wäre dort echt mal nötig. Und eine Bedienung, die die klebrigen Tische mal abwischt. Danke, nie wieder

Restaurants und Gaststätten in Jülich

Meine Frau und ich gehen gerne dort essen. Die Preise sind ok und das Essen ist sehr gut. Leider wartet man recht häufig auf die Bedienung, deshalb nur vier von fünf Sternen.

Italienische Restaurants / Pizza in Mönchengladbach Waldhausen