Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Firma Otte gemacht. Das Angebot kam schnell und war günstig, so dass wir den Auftrag erteilt haben. Leider waren die Aufmaße zu gering und einige Positionen fehlten (habe ich leider nicht überprüft und war für Laien auch nicht ersichtlich). In der Rechnung waren natürlich die richtigen Maße und alle Einzelheiten enthalten, so dass wir am Ende viel mehr bezahlen mussten.

    Der ebenfalls günstig angebotene Zaun war (angeblich) nicht mehr lieferbar, ich bekam stattdessen einen deutlich minderwertigeren Zaun, der aber fast genauso viel kosten sollte, wie der angebotene.
    Als ich mich darüber beschwert habe, wurde die Baustelle verlassen und ich musste die Restarbeiten selbst ausführen.
    Da Herr Otte Teilleistungen einzeln abgerechnet hat, hatte ich leider schon fast alles gezahlt.

    Die Qualität der Arbeiten war ok, zeitliche Absprachen wurden allerdings nicht eingehalten, ich musste mehrfach hinterhertelefonieren.

    Ich zumindest werde der Firma Otte nie wieder einen Auftrag erteilen.

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Holm Seppensen Stadt Buchholz in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.