Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Also wir kaufen dort immer ein und es ist eigentlich alles gut dort.Allerdings könnte man 4 von 4 Kassen bei voller Kundschaft schon mal belegen finde ich.Das Fleisch gestern war eine Katastrophe!Sonst war es viel besser.Ein Kommentar meinte das Personal sei unhöflich.Meine Erfahrung ist,dass wenn man dem Personal gegenüber auch freundlich ist,das man dann auch eine nette Antwort zurückbekommt und ich meine jeder hat doch mal einen schlechten Tag,oder? Ich würde mich übirigends über mehr Kindereinkaufswagen freuen,da dann auch die Kinder mehr Spaß am Einkauf haben und somit dann auch den Wert des Essens was sie auf den Teller bekommen schätzen zu lernen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Greven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.