Seit Anfang 2023 haben sich negative Bewertungen gegen Profi Plissee Tommy S. (und seine Frau) auf Google Maps sehr stark gehäuft. Ca. 20 negative Bewertungen die von Geld weg, massiven Lieferproblemen berichten waren auf Google Maps - bis ich heute die Meldung bekam, dass Herr/Frau Schaar dort den Eintrage gelöscht haben um die Bewertungen gegen sich zu verstecken.

Daher kopiere ich meine Bewertung noch einmal hier rein und rate um Vorsicht:
    #######################################
    Einmal und nie wieder - der totale Reinfall 2023.

Ich habe Kontakt über die Webseite mit Profi Plissee, und seinem inhaber Timmy Scharf, gehabt (Firma läuft auf seiner Frau, aber er war klar der Geschäftsführer).
    Er ist gekommen, hat alles ausgemessen und binnen sehr kurzer Zeit hatten wir ein Angebot da - angenommen, fertig.

Die Versprochen Zeit war 4 bis 6 Wochen bis alles fertig ist.

Nach 2-3 Wochen fragte ich einmal nach ob ggf. noch ein Termin frei wäre, man sagte aber ab - kein Problem!

Nach 5 Wochen fragte ich dann nach der zugesagten und bereits bezahlten Leistung: Keine Antwort.

Per Telefon bekam ich jedes Mal eine andere Person dran, nie aber Herrn oder Frau Scharf selbst - man gestand auf Nachfrage, dass dies lediglich ein gemieteter Telefonservice eines Callcenters ist. Tja. Pech gehabt.

Nach 6 Wochen, mehreren Emails und etlichen Anrufen dann ein Rückruf als ich bereits das erste Mal den Anwalt eingeschaltet hatte: Man entschuld

Raumgestaltung in Leer in Ostfriesland

Einmal und nie wieder! Bitte vorsicht!

Ich war letzte Woche da und habe eine Anhängerkupplung einbauen lassen wollen. Man sagte mir am Telefon vorab den Betrag und es würde 4-5 Stunden dauern.

Am Morgen das Auto abgegeben, bestätigte man erneut die 4-5 Stunden mit dem Satz "Bis Mittags dauert es."

Als wir gegen 13 UHr anriefen und nach dem Status fragten, war ein Herr dran der MEGA UNFREUNDLICH war - er sagte es würde noch einige Stunden dauern. Auf meinen EInwand, dass ich aber einen Termin um 16 Uhr habe, da man mir gesagt habe bis Mittags sei es fertig, erwiederte dieser garantiert niemals in Kundenfreundlichkeit geschulte Mensch: "Ich hab auch Termine. Autos kommen rein und brauchen Tüv. Termine. Autos müssen abgeschleppt werden. Termin".

Ich war absolut fassungslos, aber holte mein Auto zum Termin um 15 Uhr ab. Ich bezahlte (leider) vorab und um 15:15 Uhr kam ein Techniker und teilte mir mit, dass es ein Fehler bei meinem Auto gäbe der vorher nie da war: Die Nebelschlußleuichte geht nicht mehr, wenn der Anhänger dran ist... Auf meinen Satz "Also ich gebe ein heiles Auto ab und bekommen ein kaputtes wieder" lachte dieser mich aus. Er teilte mir mit, dass ich es ja nächste Woche nochmal abgeben könne. Auf meine erneute Bitte hin, mir den Fehler schriftlich zu bestätigen, lachten mich mehrere Mitarbeiter gleichzeitig aus. Noch nie habe ich mich so verarscht gefühlt.

Am nächsten Tag fing die Rückkamera an zu spinnen und zwei Tage später fing das Auto sogar rauch beim s

Automobile in Aurich in Ostfriesland

Herr Bertram war einer der besten Zahnärzte die ich je kennen lernen durfte - er hat mir mit seiner professionellen und ruhigen Art in starken Schmerzen eines sehr entzündeten Weißheitszahns geholfen! Perfekt! Aber... leider muss ich ihm dennoch nur 1 Stern geben.

Die Zahnarztpraxis Bertram ist entweder überlaufen (weil der ZA so gut ist) oder miserabel geplant, wahrscheinlich aber beides.
    Nicht selten habe ich zu Terminen, selbst in Coronazeiten, mehr als 30 oder 60 MInuten gewartet, auch in Coronazeiten waren wir nicht selten mit 3 oder 4 Personen in einem sehr kleinen Wartezimmer.
    Termine bei Herrn Bertram sind grundsätzlich smit einer SEHR hohen Wartezeit verbunden, nicht selten waren es bei mir 8 bis 10 Wochen.

Anfang des Jahres bat ich dann um einen Kostenplan um alle meine Zähne einmal machen zu lassen - Kronen, Implantate, alles. Ich hatte und habe tierische Zahnarztangst und dennoch möchte ich eines Tages wieder lächeln können.
    Herr Bertram sagte dem natürlich zu.
    Beim ersten Termin für den Kostenplan sagte die Praxis nur 1 Stunden vor dem Termin ab, der Plan sei noch nicht fertig - das wusste man nicht vorher? Babysitter war gebucht, grade sogar eingetroffen, aber die Kritik war der Dame am Telefon merklich egal.
    (Den Rest der Bewertung bitte bei Google nachlesen, kann hier aufgrund der Zeichenlimitierung nicht mehr eintragen)

Zahnärzte in Leer in Ostfriesland