Guten Tag,
    Wir wurden über Freunde, die schon dort esen waren, aufmerksam auf Chaplin's. Wir reservierten einen Tisch für fünf, mein Sohn hatte geburtstag. Da das Wetter zu heiß war entschieden wir uns dann doch lieber drinne zusitzen und nucht auf der Terrasse. Ich muss mich meinen vorgänger anschließen. Echt eine wunderschöne ambiente. Die idee die dahinter steckt, wirklich phantastisch. Die Speisekarte fand ich klien und fein gehalten. Für jeden was auf der Karte, auch wenn mann keine Steaks essen möchte. Bei den Steaks gibt es für jeden etwas, Preise fangen an bei 13,50€ für französisches Hüftsteak und gehen hoch bis 40€ für us Angus Steak. Ich habe mich für das Surf'n'Turf entschieden (250g Rumpsteak, Grillgemüse, Black Tiger Garnelen). Meine Frau hat das Lachssteak gegessen unser sohn und seine Freunde die Tagesempfehlung (200g Rib eye, Pfifferline, Bratkartoffeln). Als Dessert haben wir uns an die Frittierte Schokolade gewagt, meine Frau fand es nicht unbedingt überragend aber uns männern hat es sehr geschmeckt, 100% zu empfehlen. Im großen und ganzen hat es uns sehr geschmeckt, wir wurden zum positiven überrascht. Auch eine lob an den Kellner der aufmerksam war und nach neuen Getränken gefragt hat. Über die ambiente und das Geschirr brauche ich nicht viel schreiben, das haben meine vorgänger schon getan. Toiletten waren sauber so wie es sein sollte. Wir waren definitiv nicht das letztemal hier essen. Also Chaplins bekommt von jeden von uns einen Stern. Macht 5 Sterne.

MfG

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Ginsheim-Gustavsburg