Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    AL-KO ist offenbar mit Kundenanfragen absolut überfordert!
    Anrufe werden nicht persönlich entgegen genommen. Eine Nachricht kann man, trotz entsprechendem Hinweis der Ansage, nicht hinterlassen.
    Auf emails wird gar nicht reagiert.
    Jetzt habe ich da nur etwas bestellt, das hat gut geklappt. Aber bei dem unterirdischen Service danach, war das wohl das letzte Mal. Hoffentlich sind die Geräte gut und man benötigt keinen Reparaturservice von der Zentrale......denn wenn der Service da auch so "klasse" ist. Also lieber "Finger weg" und beim lokalen Händler kaufen........ach ja: und jetzt kommt nicht mit "Corona", das ist eine Ausrede für schlechtesten Service

    geschrieben für:

    Gartencenter / Versandhandel in Großkötz Gemeinde Kötz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Melden sich nicht zurück.
    Versuchte Kontaktaufnahme über Kontaktformular, Whatsapp, E-Mail, Telefon
    Sehr seltsam.

    geschrieben für:

    Computer in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir hatten dort versucht u.a. ein Bett zu kaufen und einen Gutschein ("30% auf ein Möbelstück Deiner Wahl AUSSER reduzierete Ware")
    Preis auf der webseite € 249 (KEIN Hinweis auf reduzierte Preis).
    Annahme: der Gutschein kann angewendet werden. Im Möbelhaus: NÖ! "weil das Bett ist ja bei UNS schon um 30% auf €249 reduziert"......
    In der Zentrale von mömax bestätigte man uns schriftlich, dass der Gutschein anwendbar sei, wieder in der Filiale angerufen und gefrgat ob das nicht doch ginge: "natürlich könne man auch einen weiteren Rabatt geben würde man aber nicht tun"......
    Also für mein Verständnis: SELTSAM

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.