Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 564 Bewertungen


    die wutzschleife ist das tagungshotel deutschlands; ruhig und abgelegen bietet es alles, was man sich nur wünscht, tolles essen bei gregor, schöne gepflegte weine, super ambiente, interessante zimmer, wirklich sehr gute wellness-angebote (zu empfehlen ist eine ayurveda-massage von experten aus sri lanka); das hotel überrascht mit dem größter wintergarten süddeutschlands, gregors fine dinner gehört einfach einmal genossen, die lifestyle-zimmer sind etwas besonderes; probieren sie es einfach einmal selbst aus und geniessen sie: entspannung pur

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hillstett Stadt Rötz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    das villino gehört zu den schönsten und besten häusern in süddeutschland; das essen wird zelebriert, wein wird mit großem sachverstand empfohlen, das ambiete erinnernt an den letzten urlaub im süden und der service ist freundlich, kompetent und nicht aufdringlich. die zimmer sind freundllich, äußerst geschmackvoll eingerichtet und liegen absolut ruhig.
    das villino ist teuer: aber es ist jeden euro wert. viel spass beim ausprobieren!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.