Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Ich bin seit Jahren bei Herrn Engelhardt in Behandlung und absolut zufrieden, selbst eine nicht so einfache Spritzenkur meiner Schulter vor 2 Jahren hat er hervorragend gelöst. Zudem herrscht immer eine freundliche und lockere Atmosphäre, einzig die Wartezeiten sind trotz Terminierung manchmal etwas zu lang - trotzdem werde ich dieser Praxis treu bleiben !
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Die Wartezeiten sind manchmal ganz schön lang, trotz Terminierung. Mit der Behandlung war ich bisher immer zufrieden, faire Preisgestaltung bei Warzenentfernung.
    Ich habe viele Hautarztpraxen probiert - in den meisten waren die Wartezeiten trotz Termin noch länger und aufgrund der offensichtlichen Kompetenz der hiesigen Ärzte bin ich hier geblieben, obwohl ich mittlerweile von Hannover anreisen muß - aber hier fühle ich mich halt gut behandelt !
    2.