Ende April habe ich bei der Firma einen Waschtrockner bestellt. Der Gedanke war die lokale Wirtschaft zu unterstützen. Es wurde direkt per Vorkasse bezahlt.

Ein Fehler, wie sich herausstellte.

Seitdem hat es keine Rückmeldung mehr gegeben und auch keine Lieferung der Ware.

Auf E-Mails wird nicht geantwortet.

Zwischenzeitlich wurde am 04.05.2020 ein Insolvenzeröffnungsverfahren vom Amtsgericht Duisburg angeordnet.

Auf ein Einschreiben an den vorläufigen Insolvenzverwalter wurde nicht reagiert.

Stand heute (23.05.2020) ist unter www.insolvenzbekanntmachungen.de besagtes Insolvenzeröffnungsverfahren nicht mehr auffindbar.

Insgesamt ergibt sich ein dubioses und unseriöses Bild.

Ich kann nur jeden davor warnen, dort etwas zu bestellen!

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Duisburg

Ein Fehler, wie sich herausstellte.

Auf E-Mails wird nicht geantwortet.

Insgesamt ergibt sich ein dubioses und unseriöses Bild.

Ich kann nur jeden davor warnen, dort etwas zu bestellen!

Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Duisburg