Echt super Laden.
    Habe dort drei Kurse gemacht. Ich kann die Fortbildungen nur Empfehlen.
    Egal welcher Kurs, die Ausbilder sind nicht fest angestellt, sondern für den jeweiligen Kurs "angemietet". Ich hatte Kurse für Brandbekämpfung und Überleben auf See. Dafür hatten die Lotsen aus Hamburg sowie einen Feuerwehrmann von der Berufsfeuerwehr Hamburg angagiert.
    Die Personen konnten natürlich sehr gut aus der Praxis sprechen, so daß man sich ein besseres Bild von der Materie machen konnte, als das nur stumpf aus dem Lehrbuch unterrichtet würde.
    Auch die Übungsanlagen sind top. Man hat viele möglichkeiten das erlernte Theoriewissen in die Praxis um zusetzen.
    Als es dann am Ende die Prüfung von der See BG war, war das alles kein Prpblem. Der ganze Hörsaal hat bestanden. Und zwar ohne Probleme, halt weil die Ausbildung top war.
    Also für Fortbildung kann man sich dort ruhigen Gewissens Ausbilden lassen.

Berufliche Weiterbildung in Hamburg

Ein echt Empfehlenswerter Optiker.
    Ich habe mir dort eine Sonnenbrille gekauft. Super Beratung. Mir wurden die Unterschiedlchen Brillengläser beschrieben, und zwar so das man das Vertsanden hat. Auch wurde die Brille genau auf mich angepaßt. Ohne Aufpreis.
    Die haben auch eine Riesen Auswahl. Auch wenn man Probleme mit der Brille hat, kann man jederzeit dort hin kommen. Super Service.

Optiker / Optische Artikel in Winsen an der Luhe

Super Laden für alle die sich für Schiffe und Luftfahrt interessieren.
    Hier gibt es alles wissen wertes was man für sein Hobby braucht.
    Viele Bücher die es in der normalen Buchhandlung nur auf Bestllung gibt, sind hier vorrätig.
    Auch gibt es hier viele Modelle.
    Dieser Laden ist zwar klein, aber oho.

Buchhandlungen in Hamburg

Also Elkline kann ich nur Empfehlen.
    Die Klamotten sind alle sehr angenehm zu tragen und halten schön warm.
    Im Laden gibts oft auch Schnäppchen die es im Internet nicht gibt.
    Die Verkäufer beraten ein auch sehr gut und erklären die Unterschiedlichen Bekleidungsstücke.
    Alles im allen kann ich nur sagen das es sich lohnt Bekleidung von dieser Marke zu tragen. Sie hält nicht nur schön warm, sie sieht auch noch gut aus.

Bekleidung in Hamburg

Super Eisdiele.
    Sie ist zwar etwas versteckt, aber wenn man weiß wo sie ist will man nirgends woanders hin.
    Zum Üblichen Standartsortiment, wie Erdbeer oder Schokolade gibs Lakritz oder Marshmallow. Auch verschiedene Soja Sorten gibs dort, falls jemand Probleme mit Lactose hat.
    Sitzmöglichkeiten sind dort auch ausreichend und man kann dort in Ruhe sein Eis lutschen...
    Die Bedienung sind sehr freundlich.
    Also hin zur Eiszeit, denn ein Eis paßt immer!

Eiscafés in Flensburg

Diese Bäckerei kann ich nur Empfehlen.
    Fast alle Brötchen sind Lactose frei!!!! Das ist super!
    Sonntags sind die Brötchen auch richtig schön frisch. Nicht nur aufgebacken wie bei manch anderen. Was auch gut ist, wenn man mal morgens sagt "Oh, jetzt aber mal was süßes aufs Brot", dann kann man dort auch kleine Portionen von Nutella oder Marmelade sich mit nehmen. Die Verkäuferinnen sind auch alle sehr nett.
    Ich kann diesen Laden nur empfehlen.

Bäckereien in Flensburg