Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 33 Bewertungen


    Wer für eine Weiterbehandlung ein Röntgenbild auf CD benötigt muss 5 EUR dafür bezahlen.

    Ohne Geld kein Röntgenbild im digitalen Format - lediglich als Ausdruck.

    Wörtlich:" die Praxis kostete 2 Millionen im Jahr. Entweder Sie zahlen die 5 Euro und bekommen die Röntgenaufnahme oder halt nicht. Und jetzt ist Schluss - ich muss weiter arbeiten". Dabei wurde der angeschlagene Ton zunehmend lauter und aggressiver.

    D. h. Die 5 EUR sollte man am Besten gleich einkalkulieren, wenn man sich in dieser Praxis behandeln lässt.

    Also ich persönlich würde nicht nochmal zu dieser Praxis gehen. Das war für mich sehr lehrreich was ich erlebt habe."

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Sportmedizin in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.