Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Wer nichts von der Krankenkasse benötigt ist hier richtig. Ansonsten ist es unmöglich einen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, bereits vor Corona nicht. Anliegen werden überhaupt nicht bearbeitet. Bei mir muss dringend ein Nachweis, der falsch von der Knappschaft berechnet wurde korrigiert werden. Es interessiert sie nicht. Unglaublich unkompeten und kundenunfreundlich. Das habe ich in dieser Form früher mal bei der Telecom erlebt. Aber das ist längst nicht mehr zeitgemäß. Hier erhält man keinen Service sondern hat nur unverschuldet ärger. Daher bloß nicht zu dieser Krankenkasse wechseln.

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in Spremberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    43. von 125 Bewertungen


    Telefonisch kaum zu erreichen, schon vor Corona. Um Belange wird sich überhaupt nicht gekümmert. Ich warte bereites seit Monaten auf einen Nachweis, der korrigiert werden muss, weil er falsch berechnet wurde. Es tut sich nichts. Bloß nicht zu dieser Krankenkasse wecheseln! Wir haben nun auch gekündigt.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.