Ich hatte immer den Eindruck, dass hier sehr kompetente Stylisten arbeiten. Die Produkte, die verwendet werden, machen mir immer geschmeidige Haare. Auch die Einrichtung ist sehr einladend und die Lage vorteilhaft. Die Preise sind natürlich etwas höher, aber dafür ist die Leistung sehr gut.
    Ich finde es nur schade, dass teilweise so viele Kunden gleichzeitig behandelt werden. Das ist mir manchmal zu voll.

Friseure in Hannover

Das Personal ist immer freundlich und das Essen lecker. Ich wünschte nur, es gäbe mehr vegetarische und vegane Optionen. In den letzten Jahren hat sich da ja einiges getan, hier leider noch nicht so viel, obwohl die Preise etwas gestiegen sind. Dennoch bester Grieche in Garbsen.

Griechische Restaurants in Berenbostel Stadt Garbsen

Viele leckere Eissorten, freundliches, größtenteils Italienisches Personal – da kann man gut Sprachkenntnisse austesten!
    Es ist manchmal nur etwas voll/laut durch die Lage im Shopping Plaza.

Eiscafés / Cafés in Garbsen

Wirklich tolle Auswahl an vegetarischen und veganen Produkten! Der Laden ist zudem schön groß und vorne ist ein Bäcker drin, was mir gut gefällt. Das einzige Manko ist, dass es teilweise keine Alternativen für teures Gemüse gibt. In anderen Supermärkten kann man sich eher entscheiden, wie viel man bereit ist, auszugeben. Hier bin ich manchmal einfach drauf angewiesen, die teure Zucchini etc. zu kaufen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Göttingen

An sich liebe ich das Essen im Kartoffelhaus. Das einzige Problem ist, dass viele Gerichte durch die (köstlichen) Saucen nicht laktosefrei sind. Das finde ich etwas schade, weil es dadurch manchmal schwierig ist, etwas zu finden. Ansonsten ist aber die ganze Familie glücklich mit dem Kartoffelhaus. Es lohnt sich, vorher zu reservieren!

Restaurants und Gaststätten in Göttingen