Der Arzt war gestern bei mir und er war so unfreundlich und herablassend. So was habe ich noch nie erlebt . Er hat mich nicht untersucht noch nicht mal gefragt was für Beschwerden ich habe , hat mir nur Schmerzmittel empfohlen. Als er Schon rein kam hat er nur mit mir geschimpft bis ich angefangen habe zu weinen . Hat mir Vorwürfe gemacht , mich als Lügnerin dargestellt und hat mich nicht mal ausreden lassen . Ich habe extreme Schmerzen erlitten so das ich nicht richtig laufen konnte mich nicht bücken, hinsetzen und aufstehen konnte ohne extreme Schmerzen zu spüren. Sogar aufs Klo konnte ich ohne die Hilfe des anderen nicht gehen. So gestern war mein Freund arbeiten und ich hatte niemanden der mich fahren konnte oder mir beim anziehen helfen konnte, die Schmerzen wurden immer schlimmer da hat meine mum mir die Nummer empfohlen. Der Arzt war total sauer weil ich ja die Tür aufmachen konnte , ich meine die Tür ist nicht weit weg und wie hätte er in die Wohnung rein kommen sollen wenn ich nicht aufgemacht hätte . Hat mich da richtig zu Sau gemacht , was ich mir den denken würde . Wie ich es den Wagen würde einfach ein Arzt zu rufen , es sei eine Frechheit u.s.w...ich habe weinend versucht zu Erklären das es mir eine Mühe gekostet hat auf zu stehen und die Tür auf zu machen ,habe dabei ernorme Schmerzen gehabt und das ich nicht anrufen würde wenn es nicht anderes ginge. Er wollte nicht hören und hat weiterhin mich angeschnauzt . So am rausgehen hat er mich noch herablassend gefragt „ noch eine Frage , hätten sie in Nepal ( meine Heimat) auch einfach so ein Arzt angerufen ? Wohl eher nicht“ und ist rausgegangen ! Ich war so sprachlos das ich nicht wusste was ich sagen soll. Ich hatte ernorme schmerzen und da kommt ein Arzt der mich nicht untersucht mich beschuldigt und mit so einer feindseligen Ton mit mir spricht ! Ich habe einfach nur geweint.

Notrufzentralen / Vereine in Nürtingen