Das Essen ist bislang immer gut gewesen. Die Pizza finden wir geschmacklich sowie portioniert super. Die Nudelportionen hingegen sind leider ein absoluter Witz. Wer also gerne Pizza isst, kann gerne mal dorthin. Bei Nudeln jedoch auf keinen Fall, denn nach dem Essen ist man hungriger als je zuvor. Das Ambiente war auch mal besser. Inzwischen ist dies mehr eine Massenabfertigung, die sich dadurch zeigt, dass Tisch neben Tisch gereiht wird, um möglichst viele Personen unterzubringen. Dabei kann man das Gespräch des Nebenmanns mit anhören, was ich persönlich für ein gemütliches Abendessen nicht angebracht finde. Besonders geärgert hat mich jedoch der Service an einem Abend, der leider eine Katastrophe war. Habe daraufhin auch eine Mail geschrieben und meinen Ärger geäußert, leider jedoch ohne jegliche Rückmeldung.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Troisdorf

Geschnitten wurde ganz gut. Ich habe allerdings noch nie für einen Haarschnitt+ kurze Einwirkkur, 45 Euro gezahlt. Ich war mehr als erschrocken und habe so einen Preis vorher noch nie bezahlt. Werde daher nie wieder kommen.

Friseure in Hennef an der Sieg