Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 81)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    11. von 149 Bewertungen


    Das Hofbräuhaus am Platzl muss man mal besucht haben, wenn man mal in München ist, so sagt man zumindest. Ich war gestern dort und kann nur sagen: Das Essen ist wirklich sehr wenig für das Geld, ich hatte eine Portion Spätzle bestellt das war leider nur eine „Hand voll“ für 6,90 Euro war.

    Das ganze Hofbräuhaus ist voll auf Touristen ausgerichtet, der Service aber freundlich und schnell.

    Ein dickes Minus – man kann sich nicht unterhalten da die gesamte Geräuschkulisse so laut ist das es nur mit Anschreien geht.

    Ein gemütlicher Abend schaut bei mir anders aus …

    geschrieben für:

    Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Shop hier in Sendling ist ziemlich klein und die Auswahl nur sehr beschränkt. Trotzdem ist der Service sehr freundlich, aber schon fast ein wenig aufdringlich. Wenn ich nicht dringend etwas benötige, mach ich lieber nen Bogen um den Laden....

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Rübe99 wenn's geht sollte man um jeden T-Punkt einen Bogen machen. Beim T-Punkt am Harras fällt auf, dass die das Personal so schnell wechseln, so schnell kann man gar nicht schauen. Was sehr nervig ist, wenn man wegen eines Problems mehrere Male in den Laden muss.


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 28 Bewertungen


    Also mein Laden ist es nicht, ich finde den Service nicht so toll. Bei der Beratung wurden mir meine Fragen in keinster weise beantwortet. Ich hatte auch erst mal lange im Laden warten müssen bis ich bemerkt wurde...

    geschrieben für:

    Fahrräder in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.