Ich bin nun nicht mehr hin- und hergerissen, sondern einfach nur mehr sauer! Ich warte immer noch auf meine fast € 200,- zu unrecht einkassierte Steuer und eine neuausgestellte Rechnung.
    Im MAI 2019 habe ich das Moped gekauft, sprich gezahlt! In den letzten Monaten bekam ich einen einzigen Rückruf, das war Anfang August, da wurde mir eine sofortige Rücküberweisung versprochen. Diese ist bis heute nicht geschehen. Eine einmalige Antwort auf meine Mails, der Buchhalter wäre erkrankt. Was für ein Schwachsinn! Leider werde ich nun die angebotene Hilfe vom Finanzamt in Innsbruck (Steuerabteilung) und der Arbeiterkammer in Innsbruck beanspruchen müssen. Es hilft scheinbar alles nichts! Einmal und nie wieder! Ich bin wirklich sehr enttäuscht! Ein Stern ist noch zu viel!

Motorräder in Ritschenhausen

Thomas Haegler Hast du den direkt bei Capillar gekauft ?,ich über Otto und hab auch nur Probleme,ich wende mich nur noch an OTTO Versand aber auch die haben Probleme mit der Firma aber zumindest klappt es jetzt etwas besser.Die verkaufen und dann lassen die den Kunde im Stich