1. via iPhone

Es ist ein schönes Kaufhaus. Gerade wurde alles ein wenig umgebaut und man muss nun immer erst mal suchen, wo sich die Dinge befinden, die man möchte. Aber daran gewöhnt man sich ja.
    Schade finde ich, dass unser Kaufhof kein Restaurant hat. Das würde das Shopping-Erlebnis sehr aufwerten.

Kaufhäuser in Rostock

opavati® ... aber bestimmt nur mit Bockwurst. Es gab doch nüscht im Osten. ;-) bearbeitet
    svesti na na na ;-) Es gab auch ein schönes Würzfleisch (Ragout fin)

2. via iPhone

Hier gibt es wirklich alles, was das Handarbeitsherz begehrt.
    Ob man nähen, stricken, sticken, häkeln oder basteln will.
    Wolle, Knöpfe, Garne, Stoffe und so weiter und so fort - hier findet man alles!
    Ein sehr schönes Geschäft mit sehr netter Bedienung.
    Gerne werden auch mal die Bäume vor dem Geschäft geschmückt oder bestrickt :-)

Handarbeiten in Rostock

3. via iPhone

In diesem Geschäft gibt es zum Teil sehr schöne Sachen für kleines Geld. Außerdem kann man hier auch eigene Kleidung wiederverkaufen.
    Die Verkäuferin oder Geschäftsinhaberin ist freundlich, wenn auch auf zurückhaltende Art und Weise.
    Etwas unangenehm finde ich die laute Schlagermusik, die hier durch den kleinen Raum hallt. Dezentere Musik wäre mir angenehmer.

Second Hand / Mode in Rostock

4. via iPhone

Foto vor Ort

Eines der besten Restaurants der Stadt - auf jeden Fall für mich das beste Steakhouse!
    Sehr guter Service. Sehr freundliche Bedienung von der ersten bis zur letzten Minute. Schon beim Betreten des Lokals wird man begrüßt und nach Reservierung gefragt. Hat man nicht reserviert, versuchen sie trotzdem einen Tisch anzubieten.
    Es gibt tolle Aktionen bei Geburtstagen! Die ganze Kellnercrew singt ein Geburtstagsständchen, es gibt einen noch heißen Muffin mit Kerzen. Wirklich sehr nett gemacht. Bei runden Geburtstagen gibt es noch eine Flasche Sekt oben drauf. Man muss nur bei der Reservierung des Tisches Bescheid sagen. Allerdings wird man auch gleich nach dem Anlass gefragt.
    Und das Essen nicht zu vergessen: immer lecker, immer frisch.
    Fazit: absolut empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Rostock