1. via iPhone

Nach vielen Jahren war ich mal wieder im Blockhouse. Und ich war enttäuscht!
    Von der Bedienung wurde man abgefertigt. Das Personal eilte im Lokal hin und. Es ging zu wie auf dem Bahnhof.
    Auf das Essen mussten wir sehr lange warten (40 Min.). Und dann war es noch nicht einmal gut. Einfallsloser Standard.
    An der Tür standen die Menschen Schlange - ich weiß nicht, warum. Ich gehe da nicht wieder hin.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Rostock

2. via iPhone

Wir waren 7 Gäste und hatten einen schönen Tisch. Das Ambiente ist recht einladend. Jeder Tisch steht mehr oder weniger in einer Nische, so dass man schön unter sich ist.
    Die bestellten Getränke kamen nach angemessener Zeit, allerdings nicht vollständig. Zwei Gäste mussten nachbeliefert werden.
    Auf das Essen haben wir recht lange warten müssen. 5 mal Burger, 2 mal Spareribs. Alles nur lauwarm serviert. Keine Dips oder Soßen dazu.
    Lange nachdem wir mit dem Essen fertig waren, kam einer der zwei Kellner und räumte ein paar Teller ab. Aber nicht alle. Der Rest blieb stehen, bis wir das Lokal verlassen hatten.
    Nach weiteren Getränkewünschen wurden wir nicht gefragt. Wir baten also um die Rechnung und mussten dafür auf die Kellnerin zugehen, da wir nicht beachtet wurden. Freundlich war das Personal trotzdem.
    Fazit: Die Burger sind zu teuer (Preis-Leistungs-Verhältnis), der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Schade!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Rostock

svesti Das stimmt. Es heißt jetzt Heat Steakhouse. Bei golocal wird es aber noch als Pfeffersack angezeigt.