Nach dem ersten Besuch hätte ich - wie die anderen auch - fünf Sterne vergeben. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nach dem zweiten Besuch hätte ich gerne MINUS fünf Sterne gegeben. Meine Probleme mit den Harnwegen, den Nieren haben nach dem ersten Besuch nicht aufgehört, da die Behandlung von Herrn Dr. Wieland nicht angeschlagen hat. Kann passieren. Daraufhin habe ich die Praxis noch einmal besucht. Er fand keine Ursache. Ich wollte mit ihm darüber reden, welche Möglichkeiten es noch geben könnte, da ich starke Schmerzen hatte. Er war unwirsch und verließ das Behandlungszimmer, ohne sich zu verabschieden. Das geht überhaupt nicht. Auf diese Art geht man nicht mit Menschen um. Daraufhin bin ich zu seinen Kollegen nach Moers gefahren. Dort wurde ich vernünftig behandelt, die Ursache wurde gefunden. Mir geht es wieder gut. Diese Praxis hier sieht mich nicht mehr.

Fachärzte für Urologie in Kamp Lintfort

Ich muss gestehen, ich habe es mir viel besser vorgestellt. Hervorzuheben ist die nette, aufmerksame Bedienung. Das Frühstücksbuffet war 08/15, die Atmosphäre wie auf einem Bahnhof. Hier wäre mir weniger Masse, dafür mehr Klasse deutlich lieber. Wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, mal eine Cola trinken, OK, essen würde ich dort nicht mehr. Das Essen war nicht wirklich heiss, hat fad geschmeckt. Da sollte man deutlich nachbessern. Das Cafe liegt sehr günstig. Von daher könnt man deutlich mehr daraus machen. Vielleicht auch ein klein wenig die Karte verändern.

Cafés / Schnellrestaurants in Moers

Ich kenne dieses Lokal vom Tag an, wo es eröffnet wurde. Für mich war es früher das beste Lokal, das ich kannte. Das Essen war super, die Bedienung sehr nett, aufmerksam. Es wurde umgebaut und auch dann war es die erste Zeit noch gut. Mittlerweile ist es für mich nur noch Masse, wenig klasse. Das Essen ist oft nicht heiss, das Fleisch ist sehnig, fettig und die Beilagen sind oft sehr schlecht gewürzt. Die Bedienung ist immer noch nett und aufmerksam. Alles andere hat massiv nachgelassen, finde ich. Ich kenne Balkan Restaurants, wo das Essen DEUTLICH besser ist, die Preise günstiger sind.

Restaurants und Gaststätten in Moers

Zwei Sterne, weil ich es dort recht gemütlich finde und die Bedienung wirklich aufmerksam ist. Da gibt es nichts zu kritisieren. Mehr Sterne kann ich leider nicht vergeben. Das Essen ist Durchschnitt. Nicht mehr. Die Portionen sind ausreichend, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass ein hungriger Mann nicht wirklich satt wird. Allerdings bin ich mehr ein Freund, der Klasse anstatt der Masse. Ich kenne in der Umgebung von Kamp-Lintfort, Moers deutlich bessere griechische Lokale. Hier wäre meine Empfehlung, dass man wieder mehr klassische Dinge anbietet.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kamp Lintfort

Eigentlich wollte ich nur einen Stern vergeben, aber da die Bedienung sehr freundlich, sehr nett ist, vergebe ich hier zwei Sterne. Die Portionen sind absolut groß. Das ist auffällig. Wobei ich Pommes Buden kenne, wo das Essen deutlich leckerer ist. Hier ist wirklich viel Masse, wenig klasse. Mir wäre da eine etwas längere Wartezeit, dafür frischeres Essen lieber. Die Sossen wirken auf mich sehr künstlich. Die Räumlichkeiten sind schlicht, was mich nicht stört. Allerdings sind sie auch nicht wirklich sehr sauber. Ich habe an einem Tisch gesessen, der noch Flecken hatte.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Kamp Lintfort