Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Dieser Biergarten ist wohl der Bekannteste in München überhaupt. Daher ist auch wenig überraschend, dass die Gäste hier überwiegend touristisch geprägt sind. Der Biergarten ist zwar groß, aber an warmen Tagen dennoch sehr gut besucht. Für Unterhaltung sorgen am Wochenenden Blaßkapellen. Schön finde ich, dass man unter Kastanien sitzt. Tipp für Familien mit Kindern: das in der Nähe gelegene Karussell.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 49 Bewertungen


    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und gewinnt deshalb sicherlich keinen Schönheitspreis mehr. Aber die Küche darf sich durchaus sehen lassen und kam mir als Feinschmecker sehr entgegen. Als Beispiel kann angerführt werden, dass Gamsrücken wohl kaum in einem Allerwelts-Restaurant auf der Karte zu finden ist.

    geschrieben für:

    Hotels / Gästehäuser in Neutrauchburg Stadt Isny

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Der Mexikaner liegt im Neubau der L-Bank (U-Bahn Keplerstraße) und hat sich zu einer beliebten Adresse in Stuttgart gemosert. Etwas früher da zu sein lohnt sich, denn gegen später ist es meist proppenvoll. Geheimtipp: spezielle After-Work-Angebote beachten!

    geschrieben für:

    Diskotheken in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Zählt soweit mir bekannt zu den größten Kneipen der Landeshauptstadt. Bei warmen Temperaturen spielt sich das Meiste im Biergarten statt, der im Innenhof liegt. Mit dem Service bin ich nicht immer zufrieden gewesen, aber das Essen schmeckt lecker. Liegt direkt am Charlottenplatz (also zentral).

    geschrieben für:

    Cafés in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Am schön gestalteten Schlossplatz schon von weitem gut zu erkennen. Manchmal ein bisschen zu viel Schicki und viele Studenten, aber in den wärmeren Monaten durchaus ein Besuch wert. Besonders der Ausblick von der Freitreppe ist wirklich spitze! Preisniveau durchschnittlich.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Waldheim hier ist sehr traditionsreich... Einst traten hier sogar Lieberknecht und Rosa Luxemburg auf, in den 70ern gaben die Toten Hosen hier ein Konzert. Die Lage in wirklich schön in Mitten von Wald. Für manche doch ein bisschen zu viel politischer Background!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Batista Ja Bier und traditionelle Speisen. Wird von nem Pächter betrieben, früher nicht, so weit ich weiß.
    opavati® Ich glaube die Bewertung steht am falschen Platz und müsste eigentlich hier hin.

    www.golocal.de/stuttgart/restaurants-gaststaetten/waldheim-stuttgart-clara-zetkin-haus-d3kL/

    www.waldheim-stuttgart.de


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das "Schlesinger" ist über die U-Bahn Station Keplerstraße zu erreichen und zählt zu den Szeneschuppen. Besonders empfehlenswert sind die Live-Übertragungen während Europa- und Weltmeisterschaften und vor allem die Feiern danach bis in die Morgenstunden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Das Glashaus im Herzen Stuttgarts (direkt am Schlossplatz) ist für Kunstliebhaber ein besonderer Begriff, sofern man sich für Gemälde von Otto Dix begeistern kann (was schließlich nicht jedermanns Sache ist). Aber allein der Glasbau ist von außen schon sehr imposant!

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Museen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Biscuitty Mich kann Dix begeistern! Ich war vor einigen Jahren in diesem Museum und bin hin und weg gewesen.
    Es liegt auch nicht weit vom Bahnhof entfernt, so dass man vor der Abreise noch hingehen kann. Dieses Museum ist einer der Gründe, warum ich bald mal wieder nach Stuttgart fahren werde.


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Soso der Würfel... Anzutreffen im obersten Stockwerk des Kunstmuseums (das übrigens auch unbedingt ein Besuch wert ist, man kann es ja verbinden). Der Ausblick hier oben auf das Stadtzentrum von Stuttgart ist einfach herrlich und der Küchenchef ist breit aufgestellt mit seinem Stil, damit für jeden etwas dabe ist. Kann sehr voll sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das rustikale Arigato liegt in der Umgebung des Marienplatzes. Hier haben sogar Nachwuchsbands die Chance einen Auftritt zu ergattern. Viele Musikrichtungen sind hier geboten: Jazz, Rock, Pop und auch Blues. Unbedingt mal hingehen, wenn man sowieso schon im Stuttgarter Süden ist!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.