Am 13.07.2014 befanden wir uns (Mutter, Vater, 13 jährige Tochter) zum Publicviewing im Außenbereich der Gaststätte. Der Kellner (Mathias) fragte uns gegen 21:30 Uhr- das WM Endspiel war im vollen Gange, ob wir etwas trinken wollten. Ich bestellte daraufhin ein Bier und eine Cola. Meine Tochter wollte nichts trinken. Der Kellner beharrte in sehr aggressiver Art darauf, dass auch meine Tochter was bestellt. Mit der Bemerkung, das hier keine Wärmestube sei, er die Plätz auch anders "verkaufen" könnte begann er sogar an meinem Stuhl zu zerren. Wenn meine Tochter nichts bestellt, würden wir auch nichts bekommen!Nur durch das beherzte Einlenken anderer Gäste, welche dann im unmittelbar angrenzenden Lokal meiner Tochter einen Platz anboten, konnte die Situation entspannt werden. Auch andere Gäste waren stark über dieses , einen Kellner unwürdigen Verhalten, sehr verwundert. Mit Gastfreundschaft hat dies nun wahrlich nichts zu tun. Mich sieht diese Restaurant nie wieder. Wenn es möglich wäre, würde ich 0 Sterne geben.

Restaurants und Gaststätten in Leipzig