War heute das erste Mal beim Fristyler, meine Freundin ist hier Stammkundin und hat sich heute dort Ihre Hochzeitsfrisur vom Chef machen lassen, sehr schick wie ich finde, ich wurde auch von Ihr an Herrn Lehmann vermittelt und bekam auch eine sehr schöne Steckfrisur, die mir sehr gut gefällt, zum Glück hatte die Simone, die heute für das Make Up bei der Braut gesorgt ha,t auch Zeit mich ein wenig anzumalen, und so profitiere ich auch jetzt noch von dem Besuch heute, das ich ein kleine Pause dazu nutze hier schnell meine Bewertung zu schreiben.

wenn man das erste Mal im Salon ist, dann denkt mal erstmal, aha, hier werden also schicke frisuren gemacht, dann merkt man aber recht schnell, das hier eine sehr gute und freundliche Atmosphäre herrscht und man sich hier echt wohl fühlen kann.

Trotz Stress haben sich alle rührend um die Kunden gekümmert und auch mal Kaffee und Wasser angeboten, so das einem in einer möglichen Wartezeit auch die Kehle nicht zu trocken wird.

Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt und werde jetzt weiter auf der Hochzeit das Tanzbeinschwingen, alles Gute für den Fristyler bei diesem Online-Voting, den Titel hätte er verdient.

Friseure / Mode in Wismar in Mecklenburg