An sich wirklich leckere Speisen und nette Bedienung/ Mitarbeiter. Von innen sieht auch alles ganz schön aus, allerdings auch nicht überschön dekoriert.

Restaurants und Gaststätten in Rothenburg ob der Tauber

Auch hier wie bei jeder Tankstelle sehr hohe Preise, die an sich wirklich abnormal sind, allerdings ist die Bedienung/ die Mitarbeiterschaft sehr höflich und nett. Sie Lage ist allerdings eher schlechter und die Aral Tankstelle zum Beispiel liegt da doch deutlich besser.

Tankstellen / Waschanlagen in Rothenburg ob der Tauber

Ib der Altstadt eher schwer zu erreichen. Allerdings die Preise natürlich mega billig und zu empfehlen. Wofür allerdings die Qualität zahlen muss. Der Raum sieht allerdings nicht besonders ansprechend aus. Eigentlich nur wie ein längerer Flur. Aber an sich geht dieser Laden schon.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Rothenburg ob der Tauber

Leider das einzigst wirklich positive an diesem Aral ist, dass daneben ein Subway ist. Es ist nicht besonders schön drinnen, Preise wie aber in auch eigentlich jeder Tankstelle enorm hoch. Die Mitarbeiter sind aber auch nicht die besonders nettesten. Aber sonst okay.

Tankstellen / Waschanlagen in Rothenburg ob der Tauber

Lisa Leonini Kann ich nicht nachvollziehen: Ich habe uerst positive Erfahrungen mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Auch die Innenausstattung entspricht meines Erachtens dem, was man fr eine zivilisierte Kaffeepause an einer Tankstelle dicht neben der Autobahn braucht, und die Preise fand ich fr einen solchen Ort vllig normal.