Der reinste Chaos!!!!
    MöbelMax in Darmstadt würde ich nie empfehlen!Habe mir einen Raumteiler dort geholt was sofort zu kaufen war.Bei der Warenannahme Stoß ich sofort auf auf 10 andere Kunden die geduldig auf ihre Wahre warten.Es war nur ein Man der dort arbeitete und klar ersichtlich vollkommen im Stress,jedoch freundlich.Mein Raumteiler kam sofort an und der Mitarbeiter wies mich auch die Verpackung hin ,ich nahm es an.Nur leider haben wir erst zuhause gemerkt dass es nur die Hälfte war und anscheinend die 2 Hälfte noch im Lager ist.Aber es war kein Problem für mich ,dachte sowas kann ja passieren .Ich rief die Zentrale an und mir wurde versichert dass die 2 packet heute abgeholt werden kann ,also fuhr ich erneut nach Darmstadt.Erneut traf ich in Warenannahme auf nur einen!!!Mitarbeiter der wieder viel zu tun hatte .Es war aber ein anderer ,er könnte mir garnicht helfen ,sagte es läge keine Packung nbei Ihnen ,am nächsten Tag sollte aber ein Lagerleiter da sein ,der so was wie Inspektion machen würde und vielleicht finden die meine Wahre!!! Stellt euch vor wenn der Lagerleiter in Urlaub wäre ,oder krank ,was dann?An der Information würde mir gesagt ich solle an den besagten Tag mich über Zentrale mit Lagerleiter verbinden ,was ich auch tat und zwar heute.Ich telefonierte natürlich nur mit 2 Damen ,(nicht mit dem Lagerleiter) wurde nicht weitergeleitet.Und mir wurde erneut versprochen dass der ganze Lager danach durchgesucht wird.Anscheinend war der Leiter doch nicht da

Möbel / Betten in Darmstadt