Dieser Optiker hat mich angenehm überrascht. Seit meinem 6.Lebensjahr bin ich Brillenträger und habe jetzt, mit 65 viele Optiker erlebt.

Hier habe ich in Ruhe und freundlicher Athmosphäre kompetente Beratung erlebt.

Auch die Erreichbarkeit mit dem Bus ist kein Problem, Autofahrer finden leicht einen Parkplatz.

Ich habe meinen Optiker gefunden und empfehle ihn hier gern weiter!

Optiker in Nenndorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Die EasyApotheke in Rosengarten-Nenndorf ist großräumig, hell und übersichtlich eingerichtet. Rollstuhlfahrer kommen prima durch! Die Bediensteten sind freundlich und hilfsbereit. Vor allem sind sie kompetent. Man kann alles fragen und bekommt eine wohl durchdachte Beratung.
    Hier bleibe ich!!!

Apotheken in Rosengarten Kreis Harburg

MiniCar Seevetal ist sehr viel mehr als ein Taxiunternehmen. Die Wagen sind sozusagen "barrierefrei". Das Einsteigen geht problemlos, auch wenn man schlecht zu Fuß ist, ein Rollator ist mit einer Bewegung klapperfrei abgelegt. Große Türen und ein großer Fußraum sind sehr bequem.
    Die Fahrer sind freundlich und hilfsbereit!

Ich bleibe bei diesem Unternehmen!!

Taxi / Krankentransporte in Seevetal

4. via iPad

Helle und übersichtliche Atmosphäre, genug Servicecomputer für jede Angelegenheiten. Das zentrale Servicecenter ermöglicht Diskretion, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Mein Berater hat mein Vertrauen!

Banken / Geldautomaten in Rosengarten Kreis Harburg

Exzellenter Arzt rustikaler Art!
    Er macht sogar noch Hausbesuche, was für sog. Stadtärzte ein Fremdwort ist. Hier darf man wirklich sagen: Beruf ist Berufung!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nenndorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Ich habe Frau Baumann heute kennengelernt. Sie hat mich mit ihrer Kompetenz und Sachkunde überzeugt. Empfehlenswert!

Heilpraktiker / Fachgebundene Psychotherapie in Buchholz in der Nordheide