Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 7)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Optiker hat mich angenehm überrascht. Seit meinem 6.Lebensjahr bin ich Brillenträger und habe jetzt, mit 65 viele Optiker erlebt.

    Hier habe ich in Ruhe und freundlicher Athmosphäre kompetente Beratung erlebt.

    Auch die Erreichbarkeit mit dem Bus ist kein Problem, Autofahrer finden leicht einen Parkplatz.

    Ich habe meinen Optiker gefunden und empfehle ihn hier gern weiter!

    geschrieben für:

    Optiker in Nenndorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die EasyApotheke in Rosengarten-Nenndorf ist großräumig, hell und übersichtlich eingerichtet. Rollstuhlfahrer kommen prima durch! Die Bediensteten sind freundlich und hilfsbereit. Vor allem sind sie kompetent. Man kann alles fragen und bekommt eine wohl durchdachte Beratung.
    Hier bleibe ich!!!

    geschrieben für:

    Apotheken in Rosengarten Kreis Harburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    MiniCar Seevetal ist sehr viel mehr als ein Taxiunternehmen. Die Wagen sind sozusagen "barrierefrei". Das Einsteigen geht problemlos, auch wenn man schlecht zu Fuß ist, ein Rollator ist mit einer Bewegung klapperfrei abgelegt. Große Türen und ein großer Fußraum sind sehr bequem.
    Die Fahrer sind freundlich und hilfsbereit!

    Ich bleibe bei diesem Unternehmen!!

    geschrieben für:

    Taxi / Krankentransporte in Seevetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Helle und übersichtliche Atmosphäre, genug Servicecomputer für jede Angelegenheiten. Das zentrale Servicecenter ermöglicht Diskretion, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Mein Berater hat mein Vertrauen!

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Rosengarten Kreis Harburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Exzellenter Arzt rustikaler Art!
    Er macht sogar noch Hausbesuche, was für sog. Stadtärzte ein Fremdwort ist. Hier darf man wirklich sagen: Beruf ist Berufung!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nenndorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe Frau Baumann heute kennengelernt. Sie hat mich mit ihrer Kompetenz und Sachkunde überzeugt. Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Fachgebundene Psychotherapie in Buchholz in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.