Kann mich nur positiv äußern. Günstiges Grundstück bekommen (eine Hälfte/wo bekommt man das schon), die vermittelte Baufirma hat ordentlich gearbeitet, alles in Massivbau. Den Bauleiter hätten wir gerne noch öfter gesehen, aber einmal die Woche zum Bericht ist wohl normal. Wir glauben, wir haben einiges zu den üblichen Neubauangeboten gespart und sind zufrieden.

Immobilien in Wiesbaden

W59320 Hallo baufamiliehattersheim, könnten Sie uns das Objekt zeigen, bitte?
    Ambasager Haile ich gehe stark davon aus, dass bei dem Autor des Beitrags mit den Nick "baufamiliehattersheim" sich um den Protagonist des formal nicht existierenden Unternehmen MEvTT handelt.
    Mit dem Eintrag von "baufamiliehattersheim" soll bewusst getäuscht werden, um Aufträge mit wenig integre Absichten zu akquirieren.
    Ich werde jetzt bei golocal über einen Anwalt beantragen, dass die Person, die diese Bewertung abgegeben hat ermittelt und uns genannt wird.
    Bernd Sander Ich würde die Familie sehr gerne persönlich kennen lernen. Entweder ist hier eine irreführende Bewertung abgegeben worden die von den tatsächlichen Problemen mit dem Anbieter ablenken soll oder hier hat jemand ein unfassbares Glück gehabt.
    Wobei ich vermute das es sich um ersteres handelt.....
    Bernd Sander Was für ein Zufall, Zap.rubicon ist aus Eltville.
    Genau aus dieser Stadt kommt der Initiator der uns eine Reservierungsgebühr abgenommen hat ohne die zugesagte Immobilie an uns zu verkaufen. Das Geld hat er natürlich auch nicht erstattet.