Wir sind froh das wir einen MC Donald in Bretten haben nun. Da wir früher mehr als 20 km für einen Besuch bei MC Donald fahren mußten. Das ist ja nicht gerade nahe und wir gehen nun viel öfter hin. Auch bekommen wir regelmässig in der Tageszeitung Gutscheine. Besonders schön finde ich die Lage dieses MC Donald, da es direkt an der B 35 am Alexanderplatz liegt und der MC Donald ist auch immer gut besucht.

Dennoch bekommt man immer einen guten Platz und das Essen machen sie so perfekt wie in jedem anderen MC Donald. Auch arbeiten dort Leute die alles gut verstehen was man möchte und wir müssen nur ganz selten reklamieren, daß was falsch ist oder fehlt.

Meine Kinder lieben auch den kleinen Außernbereich dort. Der Außenbereich ist kinderfreundlich eingezäunt und man kann auch draußen dort sitzen an Tischen. Außerdem gibt es dort eine Rutsche auf der die Kinder sehr gerne rutschen. Drinnen ist für die Kinder ein Computer zum spielen und das reicht ja auch finde ich. Die Kinder sollen ja auch essen und nicht nur spielen.

Was nicht so toll ist gerade bei unserem MC Donald in Bretten sind die Pommes Frites. Die sind leider immer sehr weich und schmecken nicht. Meine Kinder mögen sie leider nicht mal und wählen stattdessen lieber gleich eine Frucht-Tüte aus.

Imbiss in Bretten