Die Produkte des Media Markt im Allgemeinen möchte ich nicht abwerten. Leider ist aber der Service im Media Markt Center in Friedrichshafen so schlecht wie ich ihn in noch keiner Filiale gesehen habe. Beim Kauf einer SmartWatch wurde und keinerlei technische Hilfestellung geboten. Der Mitarbeiter teilte mit, dass er die gewünschte SmartWatch selbst besitzt. Auf Rückfrage wie die Erfahrung ist erhielten wir die Antwort "Seht ihr, dass ich die Uhr trage? Also beantwortet die Frage selbst!" - schlechtes Marketing, schlechte Beratung. Beim gestrigen Suchen nach einem Digitalwecker sind wir fündig geworden. Mit den zwei Produkten an die Kasse und dort mit einem dreifach so hohen Preis überrascht. Auf Rückfrage haben wir einen Mitarbeiter gebeten uns die Preisabweichung zu erklären: Das gewünschte Produkt war nicht ausgeschrieben, wir haben uns im Produkt verschaut. So weit, so gut. Nach erneutem Nachfragen sucht der Mitarbeiter wenig motiviert den korrekten Preis raus. Als wir ihn darauf aufmerksam machen, dass das Produkt im Regal steht ohne Preisauszeichnung antwortet dieser "Ich gehör nicht in diese Abteilung, hab nur geholfen weil keiner da ist. Ich hätte aber auch einfach weiterlaufen können". So viel zu Kundenfreundlichkeit und Beratungskompetenz in dieser Filiale.

Unterhaltungselektronik / Computer in Friedrichshafen