Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    DER BESTE DENNS für mich in Deutschland!!! Riesen gross - viel Auswahl auch ungewöhnliche Produkte, ein wundervolles Gebäude!!! Ein Cafe in dem man drinnen wie draußen Mittags und auch sonst gut essen kann! Ich bin einfach begeistert. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Gemüse und Obstabteilung ist wundervoll alles frisch sauber und gepflegt! Es gibt Astaxanthin was ich bisher in keinem Denns sah also einiges an Nahrungsergänzungsmitteln. Die Kostmetikabteilung ist auch riesig - ja was soll ich sagen den Denns muss man einfach gesehen haben! Es ist eine Freude dort einzukaufen! Und fürs Auge gibt es auch noch das schon erwähnte super schöne Gebäude. Das ganze in der Nähe des Bahhofs in weniger als 10 Minuten eher 5 Minuten zu erreichen. Weiter so!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Die denn's Biomärkte gefallen mir auch. Auch ich habe dort schon mehrfach eingekauft