Biomarkt der ca 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof in Prien liegt in einem Gebiet mit weiteren Angeboten wie REWE und DM....- Dieser Denns hat ein großes Sortiment, wenn auch es welche mit noch mehr Auswahl gibt. Die Verkäufer sind teils kompetent und freundlich doch ein großer Teil der Mitarbeiter passt nicht in den Bioladen, ist unfreundlich, hat keine Ahnung von Bioprodukten, oder spricht nur gebrochen Deutsch. Es ist schade das hier keine besseren kompetenteren und freundlicheren Mitarbeiter eingestellt wurden. Bei der Obst und Gemüseabteilung gibt es teils verschimmelte Produkte woraus ich schließe das hier nicht genug Sorgfalt auf die Pflege dieser Abteilung verwendet wird. An manchen Tagen war wenig frisches Gemüse da an anderen hatte ich Glück und es war wohl gerade eine neue Lieferung eingetroffen. - Einige Angebote aus dem Prospekt waren auch die ganze Woche vergriffen, man kann sich da nicht drauf verlassen hier waren es Hähnchenbrust die nicht verfügbar aber womit geworben wurde. Es wäre wünschenswert dies zu verbessern. Kühltruhe scheint nicht kalt genug zu sein in der Fleischprodukte gelagert werden. Kaufte dann die Hähnchenleber die als ich sie öffnete einen verwesenden Geruch hatte woraus ich schließe das die Kühlung nicht ausreichend oder die Kühlkette unterbrochen wurde. Also ein Denns den ich nicht als den Besten auswählen würde sondern eher als unterste Kategorie von allen Denns die ich bisher in Deutschland und Österreich besucht habe. Schade! :(

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Prien