Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 113 Bewertungen


    Ich bin auf durch Recherche auf Capital Living aufmerksam geworden. Ich kann die Beratung ausnahmslos empfehlen, da sie stets professionell war und man die Erfahrungen merkt. Es wird sich reichlich Zeit genommen und man erhält kompetente Antworten.

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler / Versicherungen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Endlich mal jemand der kapiert hat, dass Bewertungen auf unterschiedlichen Portalen gestreut werden müssen. Wie bei ähnlich gelagerten Fällen, lesen sich alle Bewertungen wie aus einer Feder und weisen keine konkreten Infos auf. Immer nur die üblichen, inhaltsleeren Jubelbekundungen. :-) bearbeitet