Kann ich absolut nicht empfehlen. Nähmaschinen werden teil- bzw. gar nicht repariert. Gereinigt, weiß nicht? Über meine scheint er einen Aschenbecher ausgeleert zu haben.
    Zudem sehr unfreundlich und unhöflich. Schade, aber so einen Service braucht kein Mensch.

Nähmaschinen in Wengen Gemeinde Dießen am Ammersee

So macht Taxifahren richtig Spaß. Alle sind ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Wie schön, dass es in Dießen auch solch ein Taxi-Unternehmen gibt, weil man hier ohne Auto doch sehr abgeschnitten und deshalb immer wieder auf ein Taxi angewiesen ist, vor allem im Krankheitsfall bzw. nach Unfall.

Flughafentransfer / Busreisen in Dießen am Ammersee

Ich habe in den paar Jahren wo ich hier wohne, nun schon den 4. Umbau mit Erweiterung bei der Norma erlebt. Leider war sie hinterher nie so unübersichtlich und die Regale so unpraktisch angeordnet wie jetzt. Nachdem wir in Dießen aber leider sehr benachteiligt sind mit angebotsstarken Geschäften, muss man froh sein, dass es wenigstens diese Norma-Filiale gibt, auch wenn sie jetzt richtig hässlich gestaltet ist.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dießen am Ammersee

Bin mit meinem Auto nun schon seit ein paar Jahren bei Purr und kann bis jetzt nichts negatives sagen. Es wird einem auch keine teure und unnötige Reparatur aufgeschwatzt. Das empfinde ich als sehr positiv. Habe da auch meine Reifen eingelagert, ist sehr praktisch und hier durchaus bezahlbar.

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Dießen am Ammersee

Hatte Herrn Krawiec nun schon zweimal zum Streichen meines Carports hier. Kann nur positives berichten. Saubere, flinke Arbeit. Der Chef selber und auch sein Mitarbeiter waren sehr freundlich. So sollten andere Handwerker auch sein.

Maler und Lackierer in Dießen am Ammersee

joergb. Toller Handwerker, der einen anderen Kunden mit einer kleinen Sache einfach dazwischen schiebt.
    jessica1234567 Find ich schon toll, weil manchmal kann ein Maler wegen dem Wetter im Freien nicht streichen und dann ist es doch nur freundlich, wenn er diesen einen Tag für eine kleine Arbeit unter Dach einschiebt. Oder sehen Sie das anders?
    joergb. Warum haben Sie es gelöscht ? Ich fand das von dem Maler wirklich gut. Es war nicht abwertend von mir gemeint :-(
    jessica1234567 Herr Pelikaan, sagen Sie mir, was Sie damit meinen? Was klingt nicht gut? Und welche Behandlung kann ich ablehnen, oder sind sie einfach nur hier unterwegs um zu meckern?
    Pelikaan Frau bitte, Frau Pelikaan :)
    Und nein, ich bin nicht unterwegs um zu meckern.
    Golocal spinnt meistens, wenn man Kommentare mit dem iPhone schreibt. Meine Fragen beziehen sich auf ganz andere Locations :)
    jessica1234567 Frau Pelikaan warum löschen Sie dann die falschen Kommentare nicht, wenn sie gar nicht zu Herrn Krawiec gehören?
    Reisender68 @jessica1234567 : pelikaan benötigt dafür wohl noch etwas Zeit!
    So schnell, wie die App vom iPhone die Kommentare zur falschen Bewertung sendet, kann man die nicht wieder entfernen.

Mir ist auch nicht klar, ob man den Fehler eigentlich selbst bemerkt, oder erst, wenn andere darauf hinweisen.

Also ignorieren Sie die Kommentare einfach. Der Fehler ist Usern bei Golocal schon vor einiger Zeit passiert und scheint sich wieder in die App eingeschlichen zu haben.
    Pelikaan Ich habe es erst bemerkt, als andere darauf hingewiesen haben.
    Habe alles bei Technik gemeldet (sogar die App neu geladen) aber es ist noch nichts geschehen.
    jessica1234567 Ich danke Ihnen beiden. Aber es ist schon verwirrend und zudem bin ich ganz neu hier, habe auch noch nirgends eine Bewertung kommentiert und wenn, dann mit Notebook. Vielleicht passiert es da nicht?
    Ich denke nur, es ist vor allem für den jeweiligen Handwerker nicht nachzuvollziehen und für Leute die diese Bewertungen lesen, eigentlich auch nicht.
    Reisender68 Das ist eben das Problem.

Wer hier neu ist kennt solche Situationen halt noch nicht.

Zum Glück passiert das auf der Webseite vom PC aus nicht.
    jessica1234567 Dann sollten die Betreiber dieses Portals mal was unternehmen, wäre sehr hilfreich. Ich empfinde das als sehr störend, vor allem für den jeweiligen Handwerker.

Herr Hackl jun. hat es wie viele andere Handwerker leider nicht nötig, ruft nicht einmal zurück.

Zäune in Dießen am Ammersee

Ben Das ist schade . . . vielleicht einfach noch mal anrufen :-)

Teilweise unfreundlich und kurz angebunden, sowohl am Telefon wie auch während der Fahrt. Ich bemühe mich nun, ein anderes Taxi-Unternehmen zu ordern, wenn ich eines brauche.

Autovermietung / Taxi in Dießen am Ammersee

jessica1234567 Der Chef höchstpersönlich, vor allem als Fahrer, aber auch am Telefon würde ich es mir freundlicher wünschen. Kostet doch ordentlich Geld.
    Ben Das ist schade , Höflichkeit und Freundlichkeit sollte man hier allerdings besitzen

Ich finde Herrn Nähter unfreundlich. Hatte noch nicht so viel mit ihm zu tun, nur immer mal wieder eine Kleinigkeit gekauft. Für eine größere Geschichte mit Satellitenschüssel usw. warte ich heute, nach ein paar Jahren, immer noch auf den Kostenvoranschlag. Leider haben es heute viele Handwerker scheinbar nicht mehr nötig.

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Dießen am Ammersee

Es gibt zwei Bewertungsmöglichkeiten, weiß nicht genau mit wem ich es jeweils zu tun hatte? Aber die Damen waren durchwegs freundlich, nett und hilfsbereit.

Stadtverwaltung / Einwohnermeldeamt in Dießen am Ammersee

Ist schon etwas her, dass ich bei Herrn Dr. Bachmann war. Ich habe gewechselt, weil ich fand, dass er nie wirklich Zeit für mich hatte. Wirkte immer sehr gehetzt und dann durfte ich feststellen, dass der Wechsel für mich auch andere Vorteile brachte.