Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Ich verbringe meine Wartezeit einige Male im Jahr in dieser Mc Donald Filiale am Müncher Flughafen zwischen dem Terminal 1 und Terminal 2 bei einem Cup Kaffee. Das Angebot entspr. natürlichem dem einer jeden Mc Donald Filiale. Sehr gross ist diese Filiale nicht, dennoch ist sie ausreichend demsioniert. Lange Wartezeiten habe ich dort noch nie erlebt. Bedauerlich finde ich, dass Mc Donald den "alten" Veggie-Burger f. 1,10 Euro vorn einigen Monaten aus dem Sortiment genommen hat und zwischenzeitlich gegen die TS-Varinate ersetzt hat. Eigentlich mag ich weder das Essen von Mc Donald (bis auf den vermutlich auch nicht gesunden Veggie-Burger) noch Mc Donald an sich. Es fehlt jedoch schlichtweg an eine erschwinglichen (und am besten auch gesunden) Alternativen im Flughafenbereich.

    geschrieben für:

    Imbiss in Oberding

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.