Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Mein Garmin Edge 530 war schon dreimal defekt , weil immer der Höhenmesser nicht mehr funktionierte. Jedes Mal wurde er über bike24 ausgetauscht. Als ich dann garmin mal geschrieben habe, dass ich das schon sehr erstaunlich finde, dass das Gerät andauernd den gleichen Defekt hat, hatte ich einen überheblichen, frechen Kundenserviceberater am Telefon, der mir erzählen wollte, das Problem daran liegen würde, dass ich den Edge nicht kalibriert hätte. Selbst wenn er damit recht gehabt hätte, war die Art und Weise wie er mit mir umgegangen ist eine wirkliche Frechheit. Er hat mich abgewürgt, als ich etwas zu dem Problem sagen wollte und hat mir erzählt, dass er ja auch gerne das Gespräch mit mir beenden könne, wenn ich ihn nicht ausreden lassen würde. Dass er mir noch nicht mal eine Sekunde zugehört hat, hatte dabei übersehen. Fazit ist, nie mehr Garmin, die Qualität ist schlecht und der Service miserabel. Da kaufe ich lieber in Zukunft über ein anderes Unternehmen.

    geschrieben für:

    Navigationssysteme in Garching bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.