Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Geht ziemlich beengt zu meistens, und Musik ist auch oft eher Richtung Elektro, nicht so ganz meins. Also der Club ist nicht wirklich groß, und daher auch schon mit wenigen Leuten ziemlich überfüllt - die Preise sind, wie man es ja bei der Lage schon erwartet - gehoben, ohne dass es einem das Gefühl gibt, es wäre das Geld wert gewesen..
    Stimmung war nie so wirklich ausgelassen, oft auch eher "älteres" Publikum

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eher ein Planschbecken als ein Hallenbad, ich glaube 12,5m Lang, zwar mit absenkbarem Boden (auf 1,70 o.Ä.)
    hat seine besten Tage bereits hinter sich, und fristet seine Tage unter der Turnhalle als letztes Hallenbad (Kirchehrenbach hat inzwischen auch geschlossen)...
    von außen wieder ansehnlich dank Komplettsanierung, von innen immer noch ... 70er Jahre.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Ebermannstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Wo sich früher das beliebte Kaffee Milch und Zucker befand, ist nun ein kleines Restaurant mit asiatischen Gerichten eingezogen. Die Dekoration hat mich schon etwas erschlagen, doch das Essen war für mich trotz nicht zu hohem Preis nicht akzeptabel. Auch die Bedienung schien Besseres zu tun zu haben, als den Gästen freundlich zu begegnen. Enttäuschend

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Cafés in Ebermannstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.